Montag, 18. Mai 2015

Edelstein-Trilogie von Kerstin Gier

Inhalt:

In dieser Trilogie geht es um Gwendoly Shepherd und Gideon de Villiers. Beide haben das gleiche Gen geerbt. Sie können durch die Zeit reisen und haben die Aufgabe den Blutkreis zu schließen, da die letzten zwei Zeitreisenden Lucy Montrose und Paul de Villiers den Chronographen gestohlen haben und damit in die Vergangenheit geflohen sind. Jetzt stellt sich die Frage warum Lucy und Paul verhindern wollen das der Blutkreis sich schließt.
Ob Gwendoly und Gideon es schaffen das raus zufinden und ob sie den Blutkreis schließen werden, müsst ihr selbst rausfinden.

Meine Meinung:

Ich fand die Bücher richtig toll. Ich habe sie verschlungen wie sonst was. Der Schreibstil von Kerstin Gier gefällt mir auch sehr gut. Ich gebe den Büchern 5 Noten.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen