Sonntag, 21. Juni 2015

Obsidian von Jennifer L. Armentrout

Heute möchte ich euch Obsidian von Jennifer L. Armentrout vorstellen.



Klappentext:

Als die siebzehnjährige Katy Swartz von sonnigen Florida ins graue West Virginia ziehen muss, ist sie alles andere als begeistert. In ihrem winzigen neuen Wohnort kommt sie in den ersten Tagen nicht einmal ins Internet, was für die leidenschaftliche Buchbloggerin eine Katastrophe ist. Nur mit Mühe lässt sie sich dazu überreden, bei den Nachbar zu klingeln, um ,, neue Freunde" zu finden. Und lernt so den atemberaubend, gut aussehenden, aber bodenlos unfreundlichen Daemon Black kennen. Was Katy, jedoch nicht weiß, ist dass genau der Junge, dem sie von nun an meistens aus dem Weg zu gehen versucht, ihr Schicksal bereits verändert hat...


Meinung:

So viele haben mir das Buch empfohlen, aber ich konnte mich Anfangs einfach nicht überwinden es zu lesen. Da es da um Aliens geht, und ich bin eher nicht so der Alien Fan. Aber da eine Freundin mich angefleht hat es zu lesen habe ich es doch gelesen. Ich war sehr erstaunt das mir das Buch so gut gefallen hat. Die Protagonistin Katy Swartz ist eigentlich ganz cool, aber manchmal hat sie mich echt genervt mit ihren Gefühlen. Daemon Black ist auch nicht so ganz ohne. Er ist gut aussehend, sexy und heiß. Man kann es nicht abstreiten, aber manchmal dachte ich mir genauso wie Katy, er könnte jetzt mal einen Tritt in den Hintern gebrauchen. Trotzdem konnte ich das Buch nicht aus der Hand legen, deshalb war das Buch nach zwei Tagen auch schon zu Ende. Mich hat das Buch aber nicht so gefesselt das es jetzt mein Lieblingsbuch ist darum nur 4 Sterne von mir. 


Viel Spaß wie immer beim lesen. ;D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen