Dienstag, 2. Juni 2015

Touched Der Preis der Unsterblichkeit von Corrine Jackson


Klappentext:

Wie ein feiriger Blitzschlag fühlt es sich an, als Asher in Remys Leben tritt. Doch sich ihm zu nähern, bedeutet Gefahr-Lebensgefahr. Remy will nichts mehr riskieren, zu lange hat sie gelitten unter ihrem Stiefvater und der Hilflosigkeit ihrer Mutter, der sie immer wieder das Leben gerettet hat. Denn Remy verfügt über eine einzigartige Fähigkeit: Sie kann Menschen durch Berührung heilen.Remy will bei ihrem leiblichen Vater endlich ein normales Leben führen. Aber kann sie dem Schicksal entrinnen? Kann sie Asher entkommen?

Meinung:

ich fand dieses Buch einfach nur unglaublich!!! Es bekommt von mir 5 Noten. Ich bin ja ein totaler Fan von den Silber Büchern, aber dieses Buch hat sie übertroffen. Meiner meinung nach. Asher hat einen tollen Charackter, genauso wie Remy. Corrine Jackson hat einen schön und verstädlichen, flüssigen Schreibstil. ich werde mir auf jeden fall die anderen zwei Teile auch noch kaufen. Hätte ir eine Freundin nie dieses Buch empfohlen, hätte ich es locker nie gelesen. Und dafür danke ich meiner Freundin. :D
Ihr üsst es auf jedenfall lesen. es ist mal eine andere Geschichte über Heiler.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen