Montag, 17. August 2015

Flüsterndes Gold von Carrie Jones


Klappentext:


"Nick? Bist du da draußen?"
Und da hörte ich es, das wütende Geheule 
eines Hundes. Ich erstarre.
Und dann höre ich etwas noch Schlimmeres.
Vom Waldrand kommt ein heiseres Flüstern.
Es ist nicht Nicks Stimme, aber ich erkenne sie. 
Ich habe sie gestern Abend gehört,
als ich laufen war.
"Zara", sagt sie. "Komm zu mir."

Zara zieht zu ihrer Großmutter ins einsame und verschneite Maine, und gleich am ersten Schultag verliebt sie sich in Nick- Nick, der sie vor dem seltsamen Fremden beschützt, der ihr immer wieder auflauert, und Nick, der ihr nicht nur die dunkle Seite ihrer idyllischen neuen Heimat offenbart, sondern selbst ein übernatürliches Geheimnis hat...


Cover:

Ich finde das Cover unglaublich schön. Und es passt perfekt zur Geschichte. Mehr muss man glaube ich nicht sagen.

Meinung:

Dieses Buch bekommt von mir auf jedenfall 5 Sterne. Dieses Buch ist wundervoll geschrieben. Man kann es sehr flüssig lesen. Die Kapitel wurden mit Phobien beschriftet, das war jedenfalls mal was anderes. Zara hat eine tolle Erzählerstimme, die den Leser einfach nur mitreist.
Es geht um böse Elfen. Was ich sehr cool finde, weil Bücher wo es um Elfen geht die einfach ich sag jetzt mal Blumen bestäuben geht mag ich nicht. Das zweite was ich richtig gut fand war, das es da nicht nur Werwölfe gab sondern auch Weradler, Werbären und so weiter. So eine Geschichte habe ich noch nie geschrieben und dieses Buch hat es in mein highlight Regal geschafft. Und ich freue mich schon mega darauf, wenn ich mir den zweiten Teil kaufen kann.

Viel Spaß beim selbst lesen.

P.S.: Alle die mein Currently-Reading gelesen haben, denken jetzt ich bin total bescheuert. :D






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen