Montag, 31. August 2015

Nova&Quinton-True Love von Jessica Sorensen

Hey Leute, das hier wird eine Rezi zu einem nicht fertig gelesenen Buch. Ich finde das Buch echt langweilig und es reizt mich nicht zum weiter lesen. Es ist aber ein Rezessionsexemplar, das heißt ich muss es rezensieren.




Verlag: Heyene
Seitenzahl: Taschenbuch 399 Seiten
Preis: 8.99€
Sprache: Deutsch
Reihe: Nova&Quinton-Trilogie

Klappentext.

Als Teenager wollte Nova Drummerin werden und ihre große Liebe Landon heiraten. Aber dieser Traum wurde in einem einzigen Moment zerstört. Nova ist überzeugt, dass sie nie wieder jemanden lieben wird. Bis sie den unverschämten attraktiven Quinton Carter kennenlernt. Er fasziniert und verwirrt sie. Und Nova ahnt, dass sie besser die Finger von ihm lassen sollte...

Inhalt:

Es geht um die Nova sie ist unsterblich in ihren ersten Freund Landon verlieb, aber dann passiert etwas dass hätte sich Nova nie erträumen können. Und sie verliert sich in ihrer Trauer.
Dann gibt es noch Quinton Carter er hatte auch mit seiner Freundin ein Schicksalsschlag erlebt. Und verliert sich ebenfalls in seiner Trauer und Schuldgefühlen. Genauso wie Nova. Er fängt an zu Kiffen und zu trinken.  Bis er Nova kennenlernt.

Cover:

Ich persönlich finde das Cover langweilig. Es ist nicht ansprechend.  Als mir gefällt es nicht.

Meinung:

Ja wie schon gesagt, ich habe das Buch nicht zu Ende gelesen, da ich es sehr langweilig finde. Es liegt aber vielleicht auch daran, dass es da um Suizid, Drogen und Alkohol geht und von allem halte ich nicht wirklich viel. Ich wusste nicht das es darum in der Geschichte geht. Das verrät der Klappentext nämlich nicht. Sonst hätte ich mir das Buch wahrscheinlich nie geholt. Die Autorin hat zwar eine tollen Schreibstil, aber die Geschichte interessiert mich nicht so, also ich finde sie langweilig. 
Es gibt jetzt bestimmt sehr viele die denken was ich denn für eine Macke habe, da sehr viele das Buch sehr toll finden. Aber wie gesagt ich weiß nicht genau woran es liegt, aber das Buch gefällt mir nicht und reizt mich nicht zum weiter lesen.

Fazit:

Es ist für alle geeignet, die keine starken Probleme gegen Suizid, Drogen und Alkohol habe. Die eine ernste Geschichte lesen wollen. Und natürlich an alle die Jessica Sorensen lieben.
Ich gebe diesem Buch zwei Sterne, da ich es langweilig finde, aber der Schreibstil gut ist.

Danke schön an Bloggerportal, dass sie mir es ermöglicht habe dieses Buch zu "Lesen"

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen