Sonntag, 9. August 2015

The Selection von Kiera Cass


Klappentext/Inhalt:

Die Chance deines Lebens? 35 perfekte Mädchen- und eine von ihnen wird erwählt. Sie wird Prinz Maxon , den Thronfolger des Staats Illeá, heiraten. Für die hübsche America Singer ist das die Chance, aus einer niedrigen Kaste in die oberste Schicht der Gesellschaft aufzusteigen und damit ihre Familie aus der Armut zu befreien. Doch zu welchem Preis? Will sie vor Augen des ganzen Landes mit den anderen Mädchen um die Gunst eines Prinzen konkurrieren, den sie garnicht begehrt? Und will sie auf Aspen verzichten, ihre heimliche große Liebe?


Meinung:

Ich hätte nicht erwartet dass das Buch mir so gut gefällt. Es ist ein wenig wie der Bachelor, wie ich finde, aber dann doch wieder ganz anders. Das kann man irgendwie nicht beschreiben. Eins steht aber fest ich finde, America würde viel besser zu Maxon passen, als zu Aspen. Und überhaupt ich mag Aspen nicht mal. An Alle die Aspen mögen. ich mag ihn nicht :D. 
Ich habe auch nicht lange gebraucht um das Buch durchzulesen, manchmal habe ich bis in die Nacht daran gelesen. Und heute ist der Tag wo das Buch zu ende ging.
Das Buch bekommt von mir 5 Sterne

Viel Spaß beim selber Lesen.

PS: Ich benutze keine Noten mehr da ich die CD für mein Fotoprogramm nirgends finden kann.
PS2: Selection wird höchst wahrscheinlich verfilmt. :D




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen