Mittwoch, 12. August 2015

Teardrop von Lauren Kate

Und wieder einmal ging ein Buch zu ende. Ich freue mich schon tierisch auf den zweiten Teil.

Klappentext:

In einer Welt, in der eine einzige Träne alles, was du liebst, hinwegspülen kann, gibt es nur eine Regel: Weine nie! Vergieße nie eine einzige Träne!


Meinung:

Ich fand das Buch wundervoll. Es war mal etwas anderes, wie ich finde. Es geht um Eureka und das versunkene Atlantis. Wenn ihr mein Currently-Reading, auf meinem Blog gelesen habt, dann wisst ihr ja wie ich zu dieser Geschichte stehe und was ich an den Stellen dazu zusagen hatte. Ich finde es einerseits schade das ich es fertig gelesen habe und andererseits finde ich es schön, weil das Buch eine schöne Geschichte enthält. Es lohnt sich auf alle fälle dieses Buch zu lesen. Deswegen bekommt das Buch von mir 5 Sterne. 

Ich hoffe ihr lest das Buch auch. 

~Jessi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen