Samstag, 23. Januar 2016

Frostkuss

Titel: Frostkuss Mythos Academy I
Autor: Jennifer Estep
Verlag: Piper
Seitenzahl: 383 Taschenbuch

Preis: 9,99€ [D] 10,30€ [A]
Sprache: Deutsch
Reihe: Mythos Academy
ISBN: 978-3-492-28031-0










Klappentext:

"Mein Name ist Gwen Frost. Sobalt ich einen Menschen berühre, sehe ich seine Erinnerungen und seine Vergangenheit vor mir- alles, was er erlebt oder gefühlt hat. Ich kenne seine gehimsten Wünsche und Sehnsüchte...
Doch diese Gabe ist ein Fluch. Wenn der Kerl, den ich küsse, an eine andere denkt. Oder wenn ein Mädchen ermordet wurde, und ich die Einzige bin, die ihren Mörder kennt..."

Inhalt:

Es geht um die Junge Gwendoly Frost. Sie ist eine Gipsy und der Champion von Nike der Göttin des Sieges. Sie ist dazu bestimmt Loki den bösen Gott zu besiegen. Sie kann Dinge sehen die kein Andere sehen kann und das nur indem sie Menschen oder Dinge berührt. Doch sie kann noch mehr als nur die Gefühle und die Vergangenheiten zu sehen und zu spüren.

Cover:

Ich finde das Cover unglaublich schön und deswegen wollte ich auch die Taschenbuchauflage haben. Ich finde diese Auflage nämlich viel schöner als die Broschierteauflage. 


Meinung:

Ich habe das Buch jetzt zum zweiten Mal gelesen und das ist das erste Mal das ich ein Buch zwei Mal lese.  Das hat schon etwas zu bedeuten. Ich finde die Charaktere sehr sympathisch und die Geschihcte ist unglaublich spannend. Der Schreibstil von Jennifer Estep ist einfach einzigartig. Es ist spannend beschrieben aber nicht langgiebig. Es ist einfach perfekt. Die Charaktere haben sowohl gut als auch schlechte Seiten ans, die sie aber nicht unsympathisch. Es ist einfach atemberaubent, aufs neue. 


Fazit: 

Von mir gibt es immernoch 5 Sterne!


Cover:

Fazit:



Autor: 

Jennifer EstepJennifer Estep wurde im Süden der USA geboren. Im College arbeitete sie bereits bei der Collegezeitung mit und machte dort die Erfahrung, dass es möglich ist, mit dem Schreiben seinen Lebenunterhalt verdienen zu können. Ihr Studium schloss sie mit dem Bachelor in Englischer Literatur und Journalismus ab. Ihren Master machte sie in Professional Communications. Sie arbeitete 10 Jahre lang als Journalistin, dann entschied sie sich hauptberuflich Schriftstellerin zu werden. In Deutschland erschien ihr erstes Buch "Frostkuss" im März 2012, das zugleich den ersten Band der Mythos Academy Reihe darstellt. Mit "Frostkiller" erscheint im Oktober 2014 der aktuellste Band der Serie Quelle:" http://www.lovelybooks.de/autor/Jennifer-Estep/"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen