Montag, 18. Januar 2016

Medimops Unpacking

Päkchen
Heutestand dieses schöne Päkchen vor meiner Haustür!
Und ratet mal was da drin ist/war ....
richtig Bücher!!!






Offenes Päckchen










Die Bücher

In königlichen Auftrag von Mary Hooper
Das erste Buch: "In königlichen Auftrag"von Mary Hooper
Dieses schöne Schmuckstück hier!
Ich habe ja auch schon auf Instagram gepostet, dass ich dieses Jahr ein neues Genre erkunden möchte, nämlich: "Histrorisch"
Klappentext

Die Schwester de Zuckermacherin von Mary Hooper
 Das zweite Buch:" Die Schwester der Zuckermacherin" auch von Mary Hooper.
Wieder historisch.
Klappentext










Aschenblüten von Mary Hooper
 Buch drei: "Aschenblüten" von Mary Hooper. Das ist der zweite Teil von "Die Schester der Zuckermacherin"
Klappentext










Poison Princess von Kresly Cole
 Das Vierte Bch ist: "Poison Princess" von Kresley Cole. Das Buch habe ich damals als E-Book gelesen, weil ich es mir nur ausgeliehen hatte. Und jetzt bin ich ganz schön geschockt, wie fett dieses Buch in der Realität ist.
Klappentext
Dicke









 Das fünfte und letzte Buch: "Im Koma" von Joy Fielding. Dieses buch hat mir meine Mutter empfohlen, deswegen werde ich es mal lesen.
Ich glaube man kann den Klapptentext nicht richtig lesen, deswegen hier einmal der Klappentext:

Casey Marshall führt ein sorgloses Leben in Philadelphia, umgeben von der Liebe ihres Mannes Warren und erfüllt von ihrem Beruf. Bis zu jenem Tag, an dem ihre Welt zusammenbricht – und sie einem furchtbaren Autounfall zum Opfer fällt. Als Casey im Krankenhaus das Bewusstsein wiedererlangt, wird sie von Panik erfasst: Um sie herum herrscht Dunkelheit, sie kann sich nicht bewegen und nicht sprechen. Doch der wahre Alptraum steht ihr noch bevor, denn sie muss erkennen, dass ihr Unfall in Wirklichkeit ein heimtückischer Anschlag war. Und bald weiß sie – der Mörder ist in ihrer Nähe und wartet nur darauf, sein grausames Werk zu vollenden …

Das war auch schon mein Unpacking meine lieben Freunde. Ich hoffe euch hat es gefallen und ihr wollt mehr von solchen Unpackings sehen.


Eure Jessy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen