Donnerstag, 11. Februar 2016

Love & Lies Alles ist erlaubt

Titel: Love & Lies - Alles ist erlaubt
Autor: Molly McAdams
Verlag: HEYNE
Seitenzahl: 415 Seiten
Preis: € 8.99 [D] € 9,30 [A]
Sprache: Deutsch
Reihe: Love&Lies
ISBN: 978-3-543-41921-6










Klappentext:

Nachdem sie in der Vergangenheit hintergangen und verletzt wurde, will Rachel lieber als verrückte Katzenlady ein einsames Dasein fristen, als jemals wieder einem Typen zu vertrauen. Schon gar nicht einem umwerfend gut aussehenden Bad Boy mit Tattoos und Harley - wie Undercover-Cop Logan »Kash« Ryan. Doch wenn er sie mit seinen stahlgrauen Augen ansieht, muss Rachel ihre gesamte Willenskraft aufwenden, um seinen sexy Körper nicht mit ihren Blicken zu verschlingen ...


Inhalt:

Gegenüber von Rachel und ihrer besten Freudin ziehen zwei gut aussehende Männer ein. Was Rachel aber nicht weißt das beides sind Undercover-Cops. Dazu wird Rachel noch von dem Cousin ihrer besten Freunden überrumpelt. Nämlich Blake. Kash einer der zwei Cops verliebt sich unsterblich in Rachel und Rachel in Kash. Doch wird die Liebe die ganzen Lügen überstehen oder wird die Lieb der Beiden daran zerbrechen?

Cover:

Ich finde das Cover so unglaublich schön. Es ist einfach nur schön. Was soll ich dazu noch sagen, außer das es schön ist? Die Farbtöne sind toll und es passt einfach alles zusammen. Das einziege was ich nicht mag ist das Kinn der Frau aber sonst... :D


Meinung:

Das Buch ist unglaublich schön und furchtbar zugleich. Die Protagonistin ist einer sehr sympathische Person, auch wenn ich am Ende ihre Handlungen nicht nachvollziehen konnte. Ich mag Rachel trotzden sehr gerne.  Und Kash... Kash its einfach unglaublich. Ich knn ihn einfach nicht beschreiben. Denn an ihm inst nichts schlechtes. man braucht einfach einen Kash Ryan. Und alle die keinen wollen sind verrückt. :D Die Geschihcte war ergreifend und spannend. Es ist aber nicht einfach eine Friede, Freunde , Eierkuchen Geschihcte, sondern sie enthält auch furchtbare Ereigenise die JEDEM von UNS passieren könnten. Wir wollen aber Mal nicht den Teufel an die Wand malen. ICh würde auf jeden fall keinem wünschen, nicht mal denen die ich abgrund tief hasse. Denn das Thema worum es geht ist einfach nur schrecklich. Und die Leute die Menschen sowas antun und anderen Menschen damit ihre Leben zerstören sind einfach nur Krank! Hiermit wollte ich euch jetzt keine Angst einjagen, nur ich finde das es ein ernstes Thema ist und man darüber mal seine Meinung sagen sollte. Denn ich habe es noch nicht getan.
Jetzt aber mal wieder zum Buch. Was soll ich noch viel dazu sagen, es ist einfach ein spannendes -Erotik eher nicht- Romantik, Krimi Buch. Was mir wirklich sehr gut gefallen hat.

Fazit:

Das Buch sollte wirklich jeder lesen. Ih würde sagen alle ab 14 Jahre sollten es lesen. Denn ich finde es ist für jeden geeignet. Und es weißt darauf hin, was es für Kranke Menschen gibt. Es ist auf jeden Fall ein sehr spannendes Buch.

 Lieblings Zitat:

"Meine wahnsinnigen Gefühle für dich machen mir immer noch Angst, weil sie bedeuten, dass du mich leicht verlestzen kannst, und gleichzeitig hab eich schreckliche Angst davor, den rest meines Lebens ohne dich zu sein. Physisch habe ich weitergelebt, aber ein Teil von mir starb jeden Tag, den ich ohne dich war, ein bisschen mehr." ~Rachel


Cover:



Fazit:



Autor:  Molly McAdams


Bildergebnis für molly mcadamsMolly McAdams wuchs in Kalifornien auf und lebt heute mit ihrem Mann, ihren Töchtern und einigen Vierbeinern im Bundesstaat Texas. Wenn sie nicht gerade in die Welt ihrer Figuren eintaucht, geht sie einem ihrer anderen Hobbys nach und wandert, fährt Snowboard oder reist um die Welt. Molly hat eine Schwäche für derbe Komödien und frittierte Essiggurken und liebt es, sich bei Gewitter unter die Bettdecke zu kuscheln.
(Quelle: http://www.randomhouse.de/Autor/Molly-McAdams/p576270.rhd)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen