Dienstag, 26. April 2016

Bitter&Sweet Mysthische Mächte

Titel: Bitter& Sweet Mysthische Mächte
Autor: Linea Harris
Verlag: Piper
Seitenzahl: 367 Broschirt
Preis: 12.99€ [D] 13.40€ [A]
Sprache: Deutsch
Reihe: Bitter&Sweet
ISBN: 978-3-492-70421-2










Klappentext:

Jillian wünscht sich nichts sehnlicher, als ein ganz normaler Teenager zu sein – leider ohne Erfolg. An ihrem 17. Geburtstag erfährt sie von ihrer Tante, dass sich ihre seltsamen Fähigkeiten auf ihre Abstammung als Hexe zurückführen lassen. Kurz darauf findet sie sich in einer Welt wieder, in der Vampire, Werwölfe und Dämonen keine Fantasiegespinste mehr darstellen, und muss sich in der vollkommen neuartigen Umgebung der Winterfold Akademie zurechtfinden. Doch selbst unter Hexen ist Jillian keineswegs so normal, wie sie anfangs gehofft hatte. Glücklicherweise lernt sie zum ersten Mal in ihrem Leben Freunde kennen, die ihr zur Seite stehen, als sie sich zu allem Übel auch noch unglücklich verliebt. Doch alles ändert sich, als es in der Umgebung zu vermehrten Dämonenangriffen kommt ...


Inhalt:

Es geht um die frisch 17 gewordene Jillian die an ihrem Geburtstag erfahren hat das sie eine Hexe ist. Ab dem Moment hat hält sie sich für ein Freak. Nirgendwo kann sie normal sein, weil sie einfach anders ist. Aber dann kommt sie auf eine neue Schule, wo es von übernatürlichen Wesen nur so wimmelt. Hexen, Vampiere und Mondkinder. Doch auch da sticht sie wieder herraus. Doch dunkle Mächte sind hinter ihr her denn sie ist nicht nur eine ganz normale Hexe. Sie lernt an der Winterfold Akademie zu kämpfen und zu überleben, denn diese Fähigkeiten bracuh sie früher oder später noch da es die Miras gibt.
Und natürlich bleibt es auch nicht ganz ohne Liebe an der Schule gibt es nämlich ihren Spotlehrer Nathan und den heißen Vampier Jungen Ryan. Doch kann das alles funktionieren?


Cover:

Ich finde das Cover wunderschön, aber ich weiß nicht was das Cover mit dem Buch zu tun hat? Die Person die darauf abgebildet ist könnte vielleicht Jillan sein aber dann wiederrum verstehe ich die Blumen nicht. Aber egal, das Cover sieht ja trotzdem wunderschön aus. Der Titel passt wunderbar zum Buch, wer das Buch gelesen hat oder es lesen will weiß es oder weiß es bald warum der Titel so gut passt.

Meinung:

Das Buch hat mich von Anfang an gefesselt und umgehauen. Es war: Ich stand vor meinem Bücherregal und gucke dieses Buch an, dann dachte ich mir lies doch mal ein bisschen rein und aus reinlesen wurde weiter lesen und dann durchlesen. Der Schreibstil vo Linea Harris ist einfach wundervoll, flüssig und packend. Die Charaktere waren mir alles samt sehr sympathisch selt der Antagonist war mir sympathsich so doof das auch klingt. Ich habe ja immer so meine Vermutungen wer hinterm dem bösen Kram steckt und meine Vermutung war wieder Mal richtig. Doch trotzdem war ich am Ende überrascht, weil ich mit so einer auflösung niht gerechnet habe. Auf jeden Fall möchte ich unbedingt wissen wie es weiter geht! Ich muss! Die Protagonistin Jillian war mir super sympathisch weil sie aug gerne mal scheiße baut was das Buch auch ein bsschen Humor verleit. Was das Buch nochmeher aufpept. Ansich ist das ein unglaublich tolles Buch!


Fazit:

Das Buch muss man einfach gelesen haben! Es ist packen und spannend!

Cover:


Fazit:

Ein riesen großes Dankschön an den Piper Verlag für das Rezensionsexemplar. Es hat mich unglaublich erfreut. :D

Eure Jessy

Autor: 

Bildergebnis für linea harrisLinea Harris ist seit 2012 als Werbetexterin und Grafikdesignerin tätig. Nach dem Abitur und einer Ausbildung zur Bürokauffrau veröffentlichte die junge Mutter 2014 ihren ersten Fantasyroman »Bitter & Sweet. Mystische Mächte« im Selfpublishing und landete damit einen großartigen Erfolg. Kurz darauf folgten zwei weitere Bände, die ebenfalls zu Bestsellern wurden. Die Thüringerin wohnt heute mit ihrer Familie in einem idyllischen Ort mitten im grünen Herzen Deutschlands.
(Quelle:"https://www.piper.de/autoren/linea-harris-4660")

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen