Sonntag, 26. Juni 2016

Calendar Girl verführt Januar Februar März

Titel: Calander Girl verführt Januar, Februar, März
Autor: Audrey Carlan
Verlag: Ullstein

Seitenzahl: 364 Brochiert
Preis: 12,99 € [D] 13,40€ [A]
Sprache: Deutsch
Reihe: Calander Girl- Tetralogie
ISBN: 978-3-548-28884-0










Klappentext:

Mia Saunders braucht Geld. Viel Geld. Eine Million Dollar, um ihren Vater zu retten. Er liegt im Krankenhaus, weil er seine Spielschulden nicht begleichen konnte. Um die Summe aufzutreiben, heuert Mia bei einer Agentur an und lässt sich als Begleitung buchen. Ihre Gesellschaft kostet 100.000 Dollar pro Monat. Sex ist ausdrücklich nicht Teil des Deals – leichtverdientes Geld! Und der Liebe hat Mia sowieso abgeschworen. Als sie ihrem ersten Kunden, dem Hollywood-Autor Wes Channing, gegenübersteht, ist schnell klar: Zwischen den beiden knistert es gewaltig. Vor ihnen liegt ein Monat voll heißer Leidenschaft. Doch Mia darf sich nicht verlieben. Denn Wes ist nur Mr Januar...

Inhalt:

Es geht um Mia Saunders. Ihr Vater liegt im Krankenhaus im Koma, weil er Speilschulden nicht abbezahlen konnte. Nun muss Mia diese Schulden über nehmen und das sind nicht wenig. Sie muss Eine illion Dollar irgendwie auftreiben und da komm ihr Tante ihr zur Hilfe. Denn ihre Tante hat eine Agentur. Mia wird als Escort-Girl arbeiten, wo sie 100000 Dollar pro Monat verdient. Sex steht ausdrücklich nicht im Vertrag mit drin. Es ist ihre eigene Entscheidung ob sie Sex haben wird oder nicht, aber wenn sie Sex hat bekommt sie 20% aufschlag in einem Umschlag. Sie weigert sich strikt dagegen Sex zu haben, aber als sie ihren ersten Kunden, Wes, sieht ist schnell klar das es nicht so bleiben wird. Denn es liegt eine sehr starke, anziehende Spannung zwischen ihnen. Doch sie darf sich auf keinen Fall verlieben denn Wes ist nur der Januar...

Cover:

Das Cover an sich ist wirklich schön, ur um ehrlich zu sein finde ich die Blumen echt hässlich. Ich haben mir mal die anderen Cover angeguckt und ich finde die Cover von teil zwei und drei am schönsten.


Meinung:

Mir hat das Buch sehr gut gefallen, bis auf der Februar. Ich mochte den typen vom Februar überhaupt nicht. Er war nicht mein Typ, er war mir null sympathisch und ich fand den leicht merkwürdig. Ich weiß echt nicht was Mia an dem gefunden hat. Dafür fand ich aber den Janur und den März sehr, sehr schön. Wes war natürlich atemberaubent. Er war einfach nur traumhaft. Ich habe mich gleich mit in ihn verliebt. Er war nett, sympathisch, zuvorkommend und einfach gut ausehen. Was soll ich noch über ihn sagen, er war einfach ein Traumboy. Kommen wir mal zum März. Den März fand ich sehr schön, weil er sehr lustig war mit dem schwulen Pärschen, wo Mia einfach als Alibibraut arbeiten sollte. Auch mir wurde im März einiges über mein Leben klar. Mehr will ich eigentlich auch nicht verrraten.
Auf jeden Fall freue ich mich schon auf die nächsten Teile, den in diesem Buch war ein bisshen von allem dabei, was mir sehr gut gefallen hat.

Fazit:

Mir hat das Buch sehr gut gefallen und ich kann es nur jedem weiter empfehlen, der mal ein anderes New Adult Buch lesen will. Es bekommt von mir 4 Sterne wegen dem Februar.

Cover:


Fazit:



Autor: 

Audrey CarlanAudrey Carlan schreibt mit Leidenschaft heiße Unterhaltung. Ihre Romane veröffentlichte sie zunächst als Selfpublisherin und begeisterte damit eine immer größere Fangemeinde, bis Waterhouse Press sie unter Vertrag nahm. Ihre Serie »Calendar Girl« stürmte die Bestsellerlisten von USA Today und der New York Times und wird als das neue »Shades of Grey« gehandelt. Audrey Carlan lebt mit ihrem Mann und zwei Kindern in Kalifornien.
 
(Quelle:"http://www.ullsteinbuchverlage.de/nc/autor/name/Audrey-Carlan.html")

1 Kommentar:

  1. ehrlich, du gibst den buch nu 4 sterne wegen dem Februar :O oh schade...

    AntwortenLöschen