Mittwoch, 10. August 2016

Neuzugänge der letzten Zeit

Hey, ich weiß ich habe mich sehr lange nicht mehr gemeldt. Wir schließen gestern mal aus. Wie das manchmal in den Ferien halt ist, man hat manchmal einfach keine Lust irgendwas zu machen, ausser im Bett zu hocken. Zwischen durch war ich noch bei meiner Mutter, da poste ich ja eigentlich so gut wie nie etwas, ausser ich habe was durchgelesen.
Aber jetzt kommen die Neuzugänge!

Das Schmuckstück kommt natürliche erst am Schluss. ;D

Das erste Buch ist: GIRL ON THE TRAIN von Paula Hawkins.
Ich wollte mir das schon lange mal anschaffen.
Meine Mutter hatte es gerade durch gelesen als ich da war, da hat sie es mir nach dem lesen einfach geschenkt.
Ja, jetzt habe ich es auch.




Das zweite Buch ist: Layers von U. Poznanski. Das habe ich mir bei meiner Mutter zusammen mit dem Schmuckstück gekauft.
Ich habe es heute angefangen zu lesen. Ich lese ja eigentlich gar nicht so gerne Thriller, ausser es ist ein richtig guter der mich richtig fesselt, aber ich hatte mal wieder Lust auf was anderes. Ich bin gerade auf Seite 86 und ich finde es erstaunlich gut. Es ist nicht mega fesselnt, aber man kann es lesen. Das was da passiert erscheint mir alles mega merkwürdig, deswegen werde ich heute garantiert noch weiter lesen.

Kommen wir zum nächsten Buch:
Das ist Buch drei. Dark Love Dich darf ich nicht lieben von Estelle Maskame.
Das hat mir meine Freundin Denise zu meinem Geburtstag geschenkt und ich habe mich mega darüber gefreut. Ich habe auch schon reingelesen und es klang schonmal ganz gut. Auf jeden Fall wird es glaube ich eine interessante Geschichte.


Buch vier: Bitter&Sweet Geteiltes Blut von Linea Harris. Das ist der zweite Teil der Bitter&Sweet Trilogie und ich freue mich schon unglaublich doll darauf es zu lesen, weil ich den ersten Teil schon mega gut fand. Ich kann es jedenfalls nur empfehlen.
Danke an den Piper Verlag, dass Sie mir dieses Buch zur Verfügung gestehlt haben.


 Das letzet Buch, und damit das Schmuckstück für 45,00€.
Das Schiff des Theseus. Ich musste es einfach mit nehmen, nachdem es mich in der Buchandlung so angeguckt hatte. Es ist eine limitierte Auflage und die Zettel darin sind handgefaltet. Das sagt doch schon alles oder? Auf dem zweiten Bild könnt ihr ja erkennen warum es so teuer war.



















Ich bin bei dem Buch schon auf Seite 168 oder so bin mir gerade nicht ganz sicher. :D

Das wars dann auch schon mit meinen Neuzugängen und ich würde mich wie immer über Kommentare freuen.

Eure Jessy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen