Sonntag, 26. März 2017

My Life

Hey Leute,

da ich ja gerade nicht so viel mit Büchern mache, geschweige denn kaum zum Lesen komme, mache ich einfach ml so ein paar Post.

UND LEUTE! Wisst ihr eigentlich wie nervig es ist, wenn in eurer Gegend  Grad in der Sonne sind und ihr nicht raus gehen könnt? Ich könnte einfach nur ausrasten. Ich sehe die ganze Zeit auf Snapchat und Instagram, dass alle draußen irgendwas machen oder einfach nur unterwegs sind und ich muss in unserer Wohnung herum gammeln.
Theoretisch könnte ich versuchen ins Erdgeschoss zu kommen und raus zugehen, aber was bringt es wann fast alle deine Freunde um die 4-10 km weit weg wohnen. Normal würde man mit dem Roller dann hinfahren und mit seinen Freund vielleicht ein Eis essen gehen, aber nein... ich sitze an meinem Schreibtisch oder in meinem Bett und tue nichts.
Es wäre vielleichter wenn unser Gebäude einen Fahrstuhl hätte, aber wir haben leider nur Treppe und die kann ich dann doch noch nicht ganz ohne Hilfe überwinden.

Also Leute, wenn bei euch auch gutes Wetter ist und ihr raus gehen könnt, dann tut es bitte. Wenn ihr es nicht könntet würdet ihr auch raus wollen. Jeder der jetzt an einem Computer sitzt und diesen Post liest soll raus gehen wenn der die Möglichkeit dazu hat!

Eure Jessy ;P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen