Mittwoch, 12. April 2017

Sisters in love so hot

Titel: Sisters in love - so hot
Autor: Monica Murphy
Verlag: Heyne
Seitenzahl: 510 Seiten Taschenbuch
Preis: 9,99€ [D] 10,30€ [A]
Sprache: Deutsch
Reihe: Sisters in love
ISBN: 978-3-453-41972-8











Klappentext:

Ich bin Violet.
Die mittlere Tochter, die Pflichtbewusste. Die, die sich für das Firmenimperium ihrer Familie aufopfert. Ich weiß nichts über Ryder McKay - nur, dass er in mir bisher ungekannte Gefühle weckt. Ich bin bereit, alles zu riskieren - mein Herz und meine Seele.
Alles.

Inhalt:

Violet ist die "Sandwichschwester" - die mittlere, die Pflichtbewusste. Gezeichnet von einem Erlebnis in der Vergangenheit und bestraft mit einem untreuen Lebenspartner, ist sie das vermeintlich perfekte Opfer für Ryder und seine Geliebte Pilar, die ebenfalls im Fowler-Beauty-Imperium arbeiten. Sie nehmen Violet unter Beschuss, um sie von ihrer Position zu stoßen und Ryder den Job zu verschaffen, den Violets Freund Zachary innehat. Ryder hat aber nicht damit gerechnet, dass er sich in Violet verliebt...

Cover:

Ich finde das Cover erinnert an so ein Lederüberzug auf Sitzbänken. Und so wie man es sich vorstellt, fühlt sich das Cover auch an. Man merkt die Rillen der einzelnen Rauten und das Cover ist irgendwie weich. Man weiß sofort, dass es ein Erotik-Roman ist, was ich sehr wichtig finde. Ich finde ein Cover muss den Inhalt des Buches schon ausstrahlen.

Meinung:

Ich habe dieses Buch von Bloggerportal als Rezensionsexemplar bekommen. Als ich anfing zu lesen wurde direkt klar, wer hier Freund und Feind ist. Ryder war mir von Anfang an etwas fragwürdig, aber je mehr man liest umso mehr kann man ihn verstehen. Pilar ist die perfekte Antagonistin - es bleibt also auch über diesen Band hinaus spannend!
Zu Anfang waren die Sexszenen gut beschrieben, aber immer weiter zum Ende hin wurden sie langweilig. Es wirkte einfach so als ob die Autorin die Szenen nur mit ins Buch gebracht hat, damit welche drin sind, nicht weil sie dahin passten.
Zudem kam noch das ständige hin und her dazu, was irgendwann etwas anstrengend wurde. Dadurch hat sich das Buch etwas in die Länge gezogen. Die Autorin hat wirklich einen schönen Schreibstil. Der Schreibstil ist nämlich ordentlich und strukturiert, aber vielleicht sollte Monica Murphy ihre Bücher etwas kürzer machen, dann wäre es wahrscheinlich perfekt gewesen.

Fazit:

Das Buch bekommt von mir vier Sterne, weil mir die Geschichte sehr gut gefallen hat. Ich kann es auch jedem empfehlen, der solche Geschichten gerne liest und wo es dann in den folge Bändern um Personen geht die im vorherigen Band schon vorkamen.

Cover:

Fazit:



Autor: 
Monica MurphyDie New York Times-, USA Today- und internationale Bestseller-Autorin Monica Murphy stammt aus Kalifornien. Sie lebt dort im Hügelvorland unterhalb Yosemites, zusammen mit ihrem Ehemann und den drei Kindern. Sie ist ein absoluter Workaholic und liebt ihren Beruf. Wenn sie nicht gerade an ihren Texten arbeitet, liest sie oder verreist mit ihrer Familie.
(Quelle:"https://www.randomhouse.de/Autor/Monica-Murphy/p561829.rhd")











Ihre Reihen:

Fowler Sisters (Sisters in Love)



Together Forever



Fair-Game-Serie


Leseprobe: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen