Montag, 28. August 2017

Echo 8 Liebe zwischen Welten

Titel:  Echo 8 Liebe zwischen Welten
Autor: Sharon Lynn Fisher
Verlag: Dryer
Seitenzahl: 355 Seiten
Preis: 11,95€ [D] 12,30€ [A]
Sprache: Deutsch
Reihe: /
ISBN: 978-3-940855-65-7










Klappentext:

Als Parapsychologin im Seattle Psi Institut hat Tess ihr Leben der Erforschung paranormaler Phänomene gewidmet. Als jedoch Doppelgänger aus einer Parallelwelt auftauchen, hilft ihr ihr Wissen nicht weiter.
Nachdem er aus seiner Welt herausgerissen wurde, findet sich Jake als Studienobjekt im Seattle Psi Institut wieder. Er besitzt die Fähigkeit, Menschen Energie abzusaugen, wodurch er Tess beinahe tötet - aber auch eine tiefere Verbindung zwischen ihnen schafft.
Ross ist FBI-Agent, er soll Tess schützen, während sie Jake studiert. Doch für ihn ist Tess mehr als ein Job. Als Ross bemerkt, dass seine Mission in Gefahr gerät, ist es schon zu spät. Er muss wählen zwischen seiner Liebe zu Tess und der Aufgabe, die Menschheit zu beschützen. 

Inhalt:

Es geht um die Parapsychologin Tess, ihrem FBI Agent McGinnis und Echo8 auch genannt Jake. Am Anfang kann Tess es nicht fassen, dass Agent McGinnis, mit Vornamen Ross, auf sie aufpassen soll. Die beiden hatten nämlich einen nicht ganz so guten Start miteinander. Jedoch gibt Ross definitiv nicht auf an Tess heran zukommen. Jedoch gibt es noch Echo8, Jake. Das erste Echo das niemanden umbringt um selbst zu leben. Auch er möchte Tess, doch wird es für ihn deutlich schwieriger, denn er kann sie nicht anfassen. Irgendwann mischt sich dann das FBI in die Angelegenheiten von Tess Projekt ein und möchte die Echos zu Mördern machen, doch das lässt Tess auf gar keinen Fall zu. Gemeinsam versuchen also die Drei alles wieder auf die Reihe zu bekommen, inklusiv ihrer Gefühle.

Cover:

Ich finde das Cover unfassbar ansprechend. Die Farben die auf dem Cover miteinander vermischt wurden, lassen die Skyline unten auf dem Cover so wirken, als ob ein Polarlicht nur für diese Stadt erschaffen wurde. Die Frau mit den zwei Schatten an ihrer Seite lassen schon wissen, das es vielleicht nicht ganz um echte Menschen handelt sondern nur um Erscheinungen oder so etwas Ähnliches.

Meinung:

Mir hat das Buch sehr, sehr gut gefallen. Ich habe lange nicht mehr ein Buch so schnell gelesen. Ich glaube es waren jetzt vier Tage, weil ich nicht immer Zeit hatte zum lesen. Aber wenn ich Zeit hatte, habe ich sie genutzt. Jetzt aber erstmal zum Buch selbst.
Am Anfang fand ich das Buch etwas schleppend, weil ich nicht so richtig rein kam. Es war irgendwie verwirrend, aber schnell hat man alles verstanden und es wurde unglaublich spannend. Zudem hörte es gar nicht mehr auf spannend zu sein. Es kam immer was neues dazu, auch Sachen mit dem man nicht gerechnet hätte. Also was die Autorin da geleistet hat ist, meiner Meinung nach ein einziges Meisterwerkt. Eine Geschichte wie diese habe ich noch nicht gelesen. Die Idee ist einfach brilliant.

Fazit:

Von diesem Buch hatte ich noch nirgends gehört, deswegen ist es meiner Meinung nach ein Geheimtipp von mir. Es bekommt 5 Sterne

Cover:

Fazit:


Autor:


Sharon Lynn Fischer lebt im Nordwesten der USA. Sie schreibt für alle Geeks dieser Welt romantische Geschichten mit fantastischen Elementen und bekämpft ihre Schreibblockaden mit Kuchen, Tee und Champagner. Sie war drei Mal Finalistin des "Romance Writers of America Golden Heart Award" und einmal der "RITA Awards".
(Quelle;"http://www.dryas.de/fantasy-romance/echo-8")

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen