Dienstag, 10. Oktober 2017

Neuigkeit

Hallo Leute,
bevor ich es wieder vergesse schreibe ich lieber den Post. Im November bekomme ich ein Rezensionsexemplar von einer Indie-Autorin die im Self-Publishing tätig ist. Ich werde euch den Namen noch nicht verraten.
Sie hatte mich damals über eine Internet Seite entdeckt, auf der ich versucht habe eigene Geschichten zu schreiben, da ich meinen Blog verlinkt hatte, hatte sie auch darauf herum gestöbert. Danach hatte sie mich per E-Mail kontaktiert und gefragt ob ich ihr Buch rezensieren möchte wenn es fertig ist. Da ich mir sowas schon immer gewünscht habe, also von einer Autorin persönlich gefragt zu werden, habe ich natürlich nicht nein gesagt.
Da ich mit der Autoren also in Kontakt stehe, hat sie mir angeboten ein Interview zu machen und dazu habe ich ebenfalls nicht nein gesagt. Das wäre nämlich mal etwas ganz neues auf meinem Blog. 
Ich hoffe ihr freut euch schon darauf.

Eure Jessy :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen