Sonntag, 7. Januar 2018

Frohes neues Jahr!

Hallo meine Buchwürmer!
Auch ich habe es mal wieder geschafft etwas zu posten. Ich hatte wirklich viel um die Ohren. Erstens wegen den ganzen Feiertagen und auch noch gesundheitlich. Ich habe irgendwie nicht so die Zeit gefunden zu lesen, weil ich ja gerade mein Abi angefangen habe. Und das erste Halbjahr war echt kurz. Ich schreibe die kommende Woche fünf Klausuren und zwei davon sind am Donnerstag. Fünf Klausuren diekrekt anch den Ferien, dass ist doch absolut doof. Dem entsprechen werde ich die kommende Woche noch nicht wirklich zum Leen kommen aber die Woche darauf.
Zudem ganzen habe ich mir für dieses Jahr vorgenommen überall wieder aktiver zu werden. Also um genau zu sein hier und auf Intagram. Und ich werde wieder mit Badminton weiter machen, da ich ja meinen Kreuzbandriss hatte. Mittwoch ist mein Arzttermin und dann wird er mir sagen ob ich wieder spielen kann, wo ich mal stark von aus gehe. Und was mich dieses Jahr am meisten Freud ist, dass ich ab Februar mit meinem Führerschein anfangen kann. :D

Also ich hoffe ihr hatten einen wundervollen start ins Jahr 2018!

Eure Jessy :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen