Mittwoch, 24. August 2016

7 Sommersünden Seesterne küsst man nicht

Titel: 7 Sommersünden Seesterne küsst man nicht
Autor: Martina Gercke
Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform
Seitenzahl: 246
Preis: 8,95€ [D]
Sprache: Deutsch
Reihe: 7 Sommersünden (es gibt 7 Teile alle von anderen Autoren)
ISBN: 978-1534660427










Klappentext:

Im Leben von Mia läuft alles perfekt. Mit ihrer Hochzeit in Neapel geht ein langgehegter Traum in Erfüllung. Als sie jedoch ihren Verlobten einen Tag vor der Hochzeit im Bett mit ihrer besten Freundin erwischt, läuft Mia davon. Im Hafen trifft sie auf einen Offizier, dessen Kreuzfahrtschiff gerade in Neapel vor Anker liegt, und betrinkt sich mit ihm in einer Bar. Der Abend nimmt eine unerwartete Wendung. Als Mia am nächsten Morgen aufwacht, befindet sie sich auf hoher See auf dem Kreuzfahrtschiff Sonnenglück – als blinder Passagier, und kein Hafen ist in Sicht ...

Inhalt:
/


Cover:

Das Cover ist einfach gehalten und perfekt für ein Buch dessen Handlung auf einem Kreuzfahrtschiff spielt. Dennoch fehlt mir etwas, aber ich weiß nicht was. 4,5/5

Meinung:

Ich bin sehr glücklich darüber, das Buch gelesen zu haben. Es ist das zweite Buch das ich von Martina Gercke lese. Mir hat die Handlung sehr gefallen und die Umsetzung war auch sehr schön. Der Schreibstil lässt einen nicht aufhören zu lesen und es werden die Gefühle und Streitigkeiten sehr gut beschrieben. Man versetzt sich in die jeweiligen Personen und das ist für mich ein wichtiges Kriterium. 5/5

Fazit:

Ich kann es an alle empfehlen die Romane lesen und es lieben sin in Personen hineinversetzen zu können. Dieses Buch hat auch wieder spitzen Filmqualität.

Cover:


Fazit:



Autor: 
Martina Gercke"Martina Gercke lebt mit ihrem Mann und den zwei erwachsenen Kindern in ihrer Lieblingsstadt Hamburg. Neben ihrer Arbeit als Purser bei einer großen deutschen Luftfahrtgesellschaft, schreibt sie Liebesromane. Ihre Leidenschaft für das Schreiben hat sie erst relativ spät entdeckt. Ihre Kinder waren zunächst die treibende Kraft, die sie bewegten ihre ausgedachten Gute-Nacht-Geschichten aufzuschreiben. Nachdem Martina Gercke einmal angefangen hatte, wurde das Schreiben schnell zur Leidenschaft. Ihre Liebe zum Happy End hat Martina Gercke schließlich dazu bewogen heitere Liebesromane zu schreiben. Ihre Bücher sollen wie ein guter Kinofilm vor den Augen des Lesers ablaufen. Man soll lachen, weinen und schmunzeln können und das Buch mit einem guten Gefühl im Bauch lesen." (Quelle:"https://www.amazon.de/Martina-Gercke/e/B0062MKWAI/ref=dp_byline_cont_book_1")








Tut mir leid, das hier kein Inhalt ist aber meine Bloggerfreundin ist hrer Meinung nach nicht so begabt im Inhalt schreiben un dich habe das Buch nicht gelesen. Deswegen musste ich es ohne Inhalt veröffentlichen. Und tut mir leid das es nicht gestern kam. Ich hatte voll verplant das Mittwoch war.

Eure Jessy 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen