Mittwoch, 24. August 2016

Gewonnen!

Hey Leute, :D

ich habe eine tolle Nachricht für euch.
Ich habe gestern und vorgestern jeweils eine E-Mail bekommen, dasss ich ein Bücher gewonnen habe!
Insgesamt sind es zwei Stück. Eins habe ich auf LovelyBooks gewonnen und das andere auf vorablesen.de
Natürlich verrate ich euch erst welche Bücher es sind wenn sie bei mir getroffen sind. ;D
Auf jden Fall freue ich mich schon unglaublich darauf die beiden Bücher zu lesen.
Bei LovelyBooks ist es ja meistens eine Leserunde, genauso wie jetzt. Das bedeutet ich muss zu Leseabschnitten meine Meinung posten.
Wenn ihr wollt kann ich meine Leseabschnitte auch hier einmal posten, aber ihr müsst daran denken das auch Spoiler drine vorkommen können.
Schreibt es doch mal in die Kommentare ob ihr gerne wollt das ich die Leseabschnitte poste oder nicht. ;)


Ich war von Samstag bis Heute übrigends alleine zu Hause, deswegen kam ich nicht so zum lesen. Denn ich lese gerade Girl on the train und bin immmer noch auf Seite 88/446. Ich weiß das ist nicht weit, aber jetzt kennt ihr ja den grund warum ich nicht gelesen habe.


So das wars auch schon wieder von mir. Ich freue mich schon drauf die Bilder zu posten und die Bücher am Ende zu rezensieren. Denkt dran in die Kommentare zu  schreiben ob ihr das mit den Leseabschnitten wollt. Und somit verabschiede ich mich jetzt erstmal wieder von euch.

Eure Jessy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen