Donnerstag, 25. August 2016

Life Hack

Hey Leute,

ich habe gerade nicht wirklich was zu tun, deswegen möchte ich euch gerne ein Life Hack zeigen und der ist gegen Pickel.
Weil ich persönlich sprieße immer wie so eine bestäubte Blume und es ist echt ätzend wenn du dann so tausend Pickel im Gesicht hast.

1.
Ihr braucht einen Hefewürfel. So einen ganz normalen den man auch zum Pizza machen benutzen kann. Gibt es in jedem Kühlregal.



















2. Dann nehmt ihr so ungefähr einen Teelöffel von der Hefe und tut es in ein Schüssel.

















3. Dann tut noch ein Teelöffel lauwarmes wasser dazu und verrührt es. Bis so eine Art Brei entsteht. Wenn es zu flüssig ist tut noch Hefe dazu wenn es zu hart ist tut noch ein wenig Wasser dazu.
                                                                       

















Wenn es so ist kann man es sich dann als Maske in Gesicht schmieren, oder nur auf die Stellen wo Pickel sind das ist eure Entscheidung.

Dann müsst ihr es aushärten lassen. Wenn es dann ausgehärtet ist, also richtig trocken ist und sogar abbrösselt, mit einem Waschlappen und warmen Wasser abwaschen.

Am besten vielleicht jeden Tag einmal oder jeden zweiten Tag.

Ich hoffe euch hat der Life Hack gefallen. Auch wenn er jetzt nicht so mega Profihaft rüber kam . Und natürlich hoffe ich das er bei euch auch funktiniert.

Eigentlich sollte es das, weil die Hefe ist ein natürlicher Stoff und und trockent die Pickel aus.

Das wars dann von mir.

Eure Jessy

P.S.: Schreibt doch in die Kommentare ob es bei euch funktioniert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen